Donnerstag, 12. Januar 2017

Der neue Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Stampin' Up! Sale-a-Bration 2017 Broschüre sind ON

Endlich auch hier: schon seit 1 Woche sind sie ON -
der neue Stampin' Up! Frühjahr-/Sommer-Katalog 2017 sowie die Stampin' Up! Sale-a-Bration-Broschüre 2017
aktuell meine Lieblingslektüre, die mich schier an den Rand des Wahnsinns treibt---- der Stempel-Wahnsinn....kennt ihr diesen "Virus"?????
Es muss ja alles eingeteilt werden - NIX geht auf einmal....immer schön der Reihe nach...
ABER womit fange ich an??????

Nun,  es wird sich zeigen....bzw ich werde es dann zeigen.... Euch.... was ich mit den neuen Schätzen zaubere....nur Geduld....(ja, die braucht man bei mir immer....isso...)

Herzlichst, eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen